CONSULTING BLAU

„Behandle Herausforderungen stets als Chancen.“
Ein Inhaber eines Consulting-Unternehmens trat an mich heran, um das Markenimage von Grund auf zu überarbeiten. Das bestehende Branding war nicht nur beliebig, sondern auch leicht zu übersehen in einem Meer von Mitbewerbern. Die Zielgruppenansprache war unscharf und die Website war alles andere als benutzerfreundlich. Es war höchste Zeit, das zu ändern! Mit meinem ganzheitlichen Leistungsangebot machten wir uns daran, eine Marke zu schaffen, die nicht nur hervorsticht, sondern auch die Essenz des Unternehmens widerspiegelt. 

Peter Blau, Kunde JULIA´S BRAND CONCEPT
Laptop auf Stuhl, welcher Webdesign Consultants zeigt
Schwarz-graue Visitenkarten für Consultant
Handy mit Website von Consulting BLAU

DAS PROJEKT

Wir begannen mit einer gründlichen Analyse, um die Stärken und Schwächen des bestehenden Markenauftritts zu identifizieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickelten wir eine maßgeschneiderte Strategie, die jedes Element des Markenaufbaus umfasste. Unser Fokus lag dabei nicht nur auf dem äußeren Erscheinungsbild von Consulting BLAU sondern auch auf der klaren Definition der Zielgruppe und des Angebots. Durch intensive Marktforschung und Analyse legten wir die Grundlage für eine zielgerichtete Kommunikation, die potenzielle Kunden anspricht und überzeugt.
Mehr zum Thema Strategie und warum diese für Dein Webdesign unverzichtbar ist, erfährst Du hier.

Das Herzstück dieses Projekts war zweifellos das Webdesign. Wir haben eine benutzerzentrierte Website entwickelt, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine nahtlose Benutzererfahrung bietet. Von der intuitiven Navigation bis hin zu aussagekräftigen Inhalten haben wir jeden Aspekt der Website mit höchster Sorgfalt gestaltet, um sicherzustellen, dass sie die Marke optimal repräsentiert und potenzielle Kunden begeistert.

Das Ergebnis? Eine Marke, die sich deutlich von anderen in der Branche abhebt. Unverwechselbar, überzeugend und authentisch. Unser Webdesign-Relaunch hat nicht nur das Erscheinungsbild des Unternehmens transformiert, sondern auch seine Positionierung gestärkt und seine Reichweite erweitert.

Du möchtest noch mehr zum Thema Webdesign für Coaches, Trainer und Berater erfahren? Hier habe ich einen Blogbeitrag dazu geschrieben, der Dir die Herangehensweise genau erläutert.

Julia hat meine Marke perfekt eingefangen und ein Konzept geschaffen, das meine Consulting-Dienstleistungen hervorragend repräsentiert.

Professionelles Webdesign

Das willst Du auch?
Dann kontaktiere mich!

Q&A

Du hast Fragen zu meinem Leistungsangebot? Vielleicht findest Du Dich in den unten aufgeführten Fragen & Antworten wieder.
Du hast noch mehr Fragen? Dann kontaktiere mich gern für ein kostenloses Erstgespräch oder schreibe mir eine Nachricht.

Mein Angebot richtet sich an Selbstständige und Gründer/-innen (Einzelunternehmen, Kleinbetriebe).

Das Strategie-Paket Brand Basement eignet sich für Selbstständige oder Gründer/-innen, die mit ihrem Business durchstarten wollen, aber nicht wissen wie. Es gibt ihnen die nötige Orientierung, um daraus ein individuelles Branding Konzept und Webdesign zu erschaffen. Es bildet somit die Basis.

Das Branding Angebot Brand Brilliance eignet sich für Dich, wenn Du Dir bereits Gedanken zu Deiner strategischen Ausrichtung gemacht hast und Deine Marke nun visualisieren möchtest.

Für die Umsetzung von Brand Webdentity benötigst Du bereits eine ausgearbeitete Strategie und ein passendes Branding mit Farben, Schriften, Logo, Texten und Bildern. Sobald Du Deine Positionierung definiert und die benötigten Inhalte bereitgestellt hast, werde ich Deine Website gestalten.

Das All-in Paket Brand Empowerment ist das Richtige für Dich, wenn Du Dir ein Rundum-sorglos-Paket wünschst, das auf Dich und die individuellen Bedürfnisse Deines Business ausgerichtet ist. Hierbei werden wir uns Deiner Strategie, Deinem Branding und der Erstellung Deiner Website annehmen.

Ich arbeite ausschließlich mit WordPress und dem Pagebuilder Elementor.

Abhängig davon, wie gut Du Deine Hausaufgaben gemacht hast und wie umfangreich Deine Website sein soll, dauert die Fertigstellung zwischen 8 und 12 Wochen.

Ja, das kannst Du! In den Paketen Brand Webdentity und Brand Empowerment sind im Preis eine 1:1 Schulung per Video-Call enthalten. Hier erkläre ich Dir die wichtigsten Funktionen Deiner neuen WordPress Website. Auf Anfrage kann ich auch gern die Pflege Deiner Website übernehmen.

50 % wird nach Vertragsabschluss fällig, die restlichen 50 % nach Fertigstellung (Übergabe) Deines Projektes.

Ratenzahlung ist leider nicht möglich.

Hast Du weitere Fragen?